Montags-Hotline

Gott auf der Kurzwahltaste

Für uns als Gemeinde ist Montag unser „Hotline“-Tag. Da treffen sich einige unter uns, um Gott „anzurufen“. Und das Schöne ist, bei Gott werden wir nicht in die „Warteschleife“ gestellt, sondern können im Gebet direkt mit Ihm reden, egal in welcher Situation wir uns befinden.

Für eine Stunde sind wir zusammen und bringen unsere Anliegen vor Gott. Das können sehr persönliche Bitten sein, für die Gemeinde, für unsere Stadt und für die Welt. Jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Ansprechpartner ist Maria Birkner unter der Mailadresse montags-hotline[at]efg-landshut.de.

Montags-Hotline

Montags alle 14 Tage //
19.30 – 20.30 Uhr

Außerhalb der Ferien

15.01.

//
19:30

12.02.

//
19:30

26.02.

//
19:30

Ltg: Jhonny

11.03.

//
19:30

08.04.

//
19:30

Ltg: Christina Betz

22.04.

//
19:30

Ltg: Ariane Kufner

06.05.

//
19:30

Ltg: Tabitha

zurück