Gemeinsam isst man schöner

Gemeinsam isst man schöner

Freitag 30.06.2026 19:00 - 22:00 Uhr

 

Du suchst Gemeinschaft, willst Leute kennen lernen und magst gutes Essen?
Dann sei gerne bei "Gemeinsam ist man schöner" dabei!
Beim nächsten Mal wird gegrillt, wir freuen uns auf deine Anmeldung.
Anmeldung möglich bis Donnerstag 29.06.2026, 16:00 Uhr
Begrenzte Teilnehmerzahl
Unkosten p.P. 7 Euro (bitte passend am Abend mitbringen)

Melde dich gerne hier an