Männertreff

Matthäus 11:28

Der Männertreff findet in der Regel jeden Donnerstagabend (20.00 Uhr) statt. Dabei handelt es sich um eine kleinere Runde für Gespräche, Gebet und gemeinsames Bibellesen. Meist besteht sie aus drei bis vier Männern. Unser bisheriger Rekord waren zehn.

Wir sind eine bunte Mischung von Männern unterschiedlichen Alters, auch aus unterschiedlichen Gemeinden und Hintergründen, die verbunden sind in Jesus. Um ihn besser kennenzulernen, versuchen wir uns gegenseitig im geistlichen Leben zu ermutigen und zu stärken. Wir wollen seinen Auftrag für uns als Männer besser erkennen und darin vorangehn. Daher beten wir um Leitung durch den Heiligen Geist. In allen Zweifelsfragen wenden wir uns an die Bibel. 

Wir treffen uns zuhause und sprechen uns in der Whatsapp-Gruppe ab, ob und wo das Treffen stattfindet. Jedermann ist willkommen. Bei Interesse könnt ihr euch bei Felix unter folgender Mail-Adresse melden: maennerkreis[at]efg-landshut.de.

Männertreff

Donnerstag //
20.00 Uhr

zurück