Tankstelle Leben - spezieller Lobpreisgottesdienst

Freitag, den 15.10. um 19.30 Uhr

Gestern kam ich mit meiner Familie von unserer Urlaubsreise aus Holland zurück. Aufgrund der großen Entfernung haben wir auf der Reise immer wieder Pausen gemacht und unser Auto neu aufgetankt. Auch auf unserer Reise mit Jesus müssen wir unseren „geistlichen Tank“ immer wieder auftanken.

Dazu laden wir am kommenden Freitag zu einem speziellen Lobpreisabend ein, an dem wir uns mit geistlichen Impulsen viel Zeit nehmen, in Gottes Gegenwart einzutauchen, aufzutanken und einander zu segnen.

Denn Gott hat versprochen

  • dass er im Lobpreis seines Volkes thront (Ps. 22,4)
  • dass wir unseren Durst gestillt bekommen, wenn wir von seiner Quelle trinken (Joh. 4, 14)
  • dass von Ihm Ströme lebendigen Wassers ausgehen (Off. 21,6)

So ist jeder, der Sehnsucht nach mehr von Gott hat, herzlich zu diesem speziellen Abend eingeladen.

Die Kleinkinder junger Familien werden durch Mitarbeiter beaufsichtigt, so dass auch die Eltern mal wieder richtig „tanken können“.

Euer Florentin