Absage Frauentag

Leider müssen wir den Frauentag für dieses Jahr absagen.

Liebe Frauen,

gestern Abend trafen wir uns als Mitarbeiterteam per Video, um zu beraten, ob wir unter den gegebenen Umständen der steigenden Infektionszahlen unseren geplanten Frauentag überhaupt abhalten können. Einstimmig waren wir der Meinung, dass wir als Christen auch gegenüber unserer Regierung Verantwortung tragen, die im Moment die Bitte an die Bevölkerung hat, alle nicht unbedingt notwendigen Veranstaltungen abzusagen. Aus diesem Grund wird der Frauentag am 7.11. 2020 nicht stattfinden.

Wir wollen uns aber nicht entmutigen lassen und kündigen euch jetzt schon an, dass eine Frauenfreizeit vom 23.-25. April 2021 geplant ist. Das Haus in Altötting ist wieder gebucht, und wir hoffen und beten, dass diese Freizeit stattfinden kann. Bitte merkt euch den Termin schon mal vor.

Im neuen Jahr werden wir uns rechtzeitig bei euch melden. 

Liebe Grüße und Gottes Segen euch allen

Euer Mitarbeiterteam

Frauentag "Mach dein Leben bunt"