Das Herzstück unseres Gemeindelebens

Unsere Gottesdienste sind das Herzstück unseres Gemeindelebens. Hier treffen alle Altersgruppen, Mitglieder, wie Gäste aufeinander, um gemeinsam Gott zu feiern. Das geschieht durch Lieder, Musik, Gebete, Abendmahl, Moderation und Predigt. Männer und Frauen, Jung und Alt gestalten unsere Gottesdienste mit, so dass kein Gottesdienst dem anderen gleicht. Ein besonderes Angebot ist das „Gebet unterm Kreuz“. Hier sind jeweils 2 Mitarbeiter bereit mit Menschen zu beten, die mit einem persönlichen Anliegen zu ihnen kommen. Fast jeden Sonntag werden nach dem Gottesdienst in unserem Foyer Kaffee, Tee und Gebäck angeboten. Dabei kann man sich noch angeregt über Gott und die Welt unterhalten.

Unsere Gottesdienste beginnen um 10:00 Uhr, ausser am 2. Sonntag im Monat. Da feiern wir 2 Gottesdienste, deshalb beginnt der 1. Gottesdienst bereits um 09:30 und der 2. um 11:30.

Jeden Sonntag //
10.00 Uhr

Jeden 2. Sonntag im Monat feiern wir 2 Gottesdienste, einen um 09:30 und einen kindgerechten Gottesdienst um 11:30